Stop!
Gratis bloggen bei
myblog.de

Kleines Update

Guten Morgen meine Lieben.   So. Ich habe ein paar neue Icons für euch. Gestern war der Tag lang & anstrengend. Aber ich durfte raus gehen. Eigentlich ganz schön ; bis auf das Wetter - Es war so warm!   Naja ich habs überlebt. Ich war grade joggen ; ich gehe fast jeden Morgen mit "meiner" Gruppe raus an den See joggen ; die meisten sind aber extrem langsam. Hier gibt es viele Übergewichtige. Ich will nicht böse klingen ; aber mit denen kann man nicht joggen ; die müssen jede 5 Minuten anhalten & eine Pause machen.   Ich hab' echt große Angst davor ; so zu werden wie manche von denen. Naja ; nachdem wir am See waren gab es Frühstück...   Ich habe nichts gegessen ; das klappt aber nur selten ; meine Betreuerin die Karin - (ich hasse sie! Sie ist dick & will mir etwas von gesunder Ernährung & Essstörungen erzählen... ) ist nämlich krank ; &'' da dass so ist ; &'' diese Anstalt nicht die beste Organisation hat ; konnte ich mich entspannen ; meinen Kaffee trinken & danach eine rauchen. Perfekt also!   Jeden Morgen esse ich ca. 30 kcal ; ich will es aber reduzieren ; der Kaffee alleine hat schon 17 kcal ; heute habe ich aber ausnahmsweise mal normale Milch genommen ; die Fettarme war vergammelt!   Bäh! Ekelhaft. Erdbeeren gibts hier auch!   Aber auch nur vergammelte.   Ich würde sogar freiwillig Erdbeeren essen! Auf jeden Fall ist es jeden Morgen ein Kampf für mich ; aus der Küche zu entfliehen ; erstens muss ich darauf achten das ich nichts esse bevor ich den Satz:"Ich geh mal eben kurz auf Toilette" , sage - Dann würde Karin sagen:"Nein, Emily - Bitte bleib hier. Setzt dich & iss auf - Sonst werde ich dich kontrollieren & mit dir auf Toilette gehen." SO ein Schwachsinn. Die haben alle keine Ahnung. Egal...   Die Küche ist mein Gefängins grade ; ich muss ausserdem noch darauf achten das ich den anderen mein Essen verteile ; OHNE  das die Betreuer es sehen ; wir werden echt streng kontrolliert ; &'' vor allem immer dieses Psycho-Gelabere von wegen:"Es ist besser wenn ich dir beim essen zusehe ; damit du wieder lernst ; vor anderen richtig zu essen &'' dich dabei wohlzufühlen." Ich WILL mich aber nicht "wohlfühlen" wenn ich esse. Ich denke nicht  das ich hier überhaupt irgendwann rauskomme ; ich finde ich brauche noch etwas Zeit für mich ; um zu überlegen ob ich Hilfe will oder brauche. Mal sehen ; auf jeden Fall gehe ich jetzt weiter trainiere. &'' naher ein paar neue Thinspos suchen. Einen schönen Tag wünsche ich euch.

 

 

 

    

    

22.7.09 07:29
 


bisher 12 Kommentar(e)     TrackBack-URL


solitude / Website (22.7.09 09:49)
oh man süße. Das hört sich echt schlimm an. Ich will dort nie hin. Okay so fett wie ich bin werde ich da auch nie enden x d obwohl ich von den unterschied zwischen größe und gewicht fast so einen abzug habe wie du. wenn du weißt was ich meine ^^ aber bei dir is das ja schlimmer, weil du deswegen weniger wiegst. ich würde sauch gern kleibner sein. so wie du. dann würde ich jetzt 41 kilo wiegen mit dem was ich alles abgenommen haben. aber nein, ich muss ja 16 cm größer sein. das is unfair. ich will kleiner sein. größere müssen mehr abnehmen um ins untergewicht zu kommen. tut mir leid, dass ich so einen mist erzähle aber das beschäftigt mich eigentölich immer.
ich berechne immer den unterschied zwischen körpergröße und maße....
wenn ich so höre, wie es dir dort geht will ich m montag gar nicht zur thera...
da is nämlcih gleich ne psychatrie. vielleicht sollt ich wohl doch nicht gehen...
hab dioch lieb, maus.
pass auf dich auf
deine soli


bittersweet-destiny / Website (22.7.09 10:01)
hey liebes das hört sich aber nicht gut an, ich hoffe dir gehts bald besser dort.
ich denk an dich und drück dir die daumen

hdl bittersweet-destiny


hayley / Website (22.7.09 10:17)
oh mein gott, meine liebe !

das ist doch total wenig o.o
& wollen die dir helfen,dass du wieder zunimmst ?

<3


Lina / Website (22.7.09 12:11)
30 kal da würde ich zusammen Klappen ich ess jeden Tag so um die 500 Kcal naha hört sich ja super an wenn da alles vergammelt ist bäh

ich hoffe dir geht es bald besser

LG Lina


hoehenrausch / Website (22.7.09 13:14)
ou, das klingt ja alles voll schei*e.
halt durch. :]
ich weiß allerdings nicht, ob es so sinnvoll ist, weiter in der klinik abnehmen zu wollen [ich würde es auch machen, wenn ich deine disziplin hätt], denn, kommst du nicht eher raus, wenn du ein/zwei kilo mehr wiegst?

mir geht's recht gut im moment.
mein dad hat gestern abendessen gekocht und da konnte ich mich nicht so ganz zurückhalten. -.-'
aber es wird hoffentlich bald besser.
<3


cold.play / Website (22.7.09 14:40)
hast du schonmal überlegt, ob die, die du ekelig und kranktitulierst, das, was du amchst, ekelig und krank finden?

und die betreuerin hat recht. es ist wichtig, dass du lernst, vor anderen zu essen und das nicht als schande ansiehst.
und dass sie dich kontroliert, wenn du sagst, dass du auf toilette gehst und du davor gegessen hast, wegen auskotzen.

ich verstehe dich nicht. ehrlich.
man gibt dir die chance, man schmeißt sie dir regelrecht vor die füße, wieder ein gesundes leben führen zu können, lernen dich zu mögen, so wie du bist, zu lernen, dass du nicht die zahl auf der waage bist, aber nein.
du blockst alles ab.
es gibt so viel mehr als eine es.
du kannst soviel machen, erreichen.
das wirst du mit der es nicht schaffen.
nie.

take care


dari / Website (22.7.09 15:07)
naa das hört sich ja alles irgendwie krass an.
hier die comments, sagen viel was ich sagen wollte.

aber,
es wird ja keine heilung geben, wenn du nicht bereit bist, und so wie du im moment schreibst bist du überhaupt nicht bereit, unter zwang wirst du vielleicht zunehmen, aber das auch danach du aus dieser klinik raus bist, wieder runter hungern...
schwirige situation..

ich hoffe aber das du die richtige entscheidung treffen kannst.

alles liebe darii


hayley / Website (22.7.09 16:41)
bei deiner größe,bei deinem gewicht und bei deinem alter ist dein gewicht nicht normal,süße. versuch dich bitte nicht rauszureden, sondern sieh es ein !!

du bist magersüchtig. als ich das letzte mal so wenig gewogen habe war ich 10 ,höchstens 11.es ist kein mensch eifersüchtig auf dein gewicht. soviel zu haben. damit bringst du dich selbst um! hör lieber damit auf und nimm zu. 50 kilo sind doch nicht fett. was sind dann die menschen mit 100 oder 120 kilo?! mein gott,meine liebe.

hier, das sagt der bmi rechner über dich:
BMI: 15.2 - das bedeutet: starkes Untergewicht

STARKES UNTERGEWICHT !!!! nicht einmal gisele bündchen hat so einen bmi ... und die ist auch verdammt dünn,aber ihr bmi schwankt zwischen 17 und 18.

hör bitte auf damit !
<3


cold.play / Website (22.7.09 19:58)
das ist deine entscheidung.
ich habe mich gegen die es entschieden. und mir geht es gut damit. sehr gut.
mach mit deinem therapeuten zusammen doch mal eine liste pro und contra.
oder mit einem mitpatiente, wenn dir therapeut zu unsicher ist.
und versuch objektiv zu bleiben.
wahre eine gewisse distanz.
versuche es einmal von außen zu betrachten.

willst du das wirklich weiterhin?
kontroliert von zahlen, leben in angst, scheinheilige versprechungen?

take care und sei vernüpftig <3


hoehenrausch / Website (22.7.09 21:38)
bitte, gerngeschehen. :]

hm, ich war [zum glück] noch nie in so einer situation, deswegen kann ich dir auch keine ratschläge geben. :/
aber halt durch! ich wünsch dir viel kraft und dass du so schnell wie möglich da raus kommst.
pass auf dich auf.
<3


caffe / Website (22.7.09 22:41)
hey kleine Maus,
ich muss ja ehrlich zugeben ich liebe deinen Humorvollen schreibstyl. ein paar mal musste ich wirklich lachen (mit der Milch und den Erdbeeren zu köstlich) jedoch bin ich auch besorgt um dich, ich finde Kliniken wirken immer so eindrucksvoll und beängstigend.

Das mit dem Blut finde ich widerlich (hattest du in dem Eintrag zu vor erzählt). aber generell scheinen da ja ein paar sehr komische Gestallten herum zu irren. Hoffe du kommst bald da raus!

Freue mich auf deinen nächsten Eintrag.
Kuss Caffe.

ps.hast du deinen Schlauch noch?


caffe / Website (25.7.09 15:47)
hey,
freut mich von dir zu hören.

so ein scheiß ich hoffe ganz doll das der schnell weg kommt und du wieder nach hause darfst.

Das mit dem witzig war auch irgendwie anders gemeint. ich weiß das das da nicht so spaßig ist. kliniken sind immer scheiße und deine situation ist alles andere als witzig deswen bin ich mir bewust. es ging auch lediglich um die art wie du es beschrieben hast.
(soll nicht böse gemeint sein oder so etwas )

Das dein Kreislauf so runter ist und du nur selten aufstehen darfst ist wirklich nicht schön.

Ach udn ich habe noch was für dich
eine ladung kraft. damit du das alles durch stehst.
also mach dich bereit hier kommt eien ladung kraft
-> KRAFT -> KRAFT -> KRAFT -> KRAFT -> KRAFT

du schaffst das kleines. dicken kuss caffe

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen