Stop!
Gratis bloggen bei
myblog.de

Schauen was draus wird.

  Hi mal wieder. Ich bin so unregelmäßig hier. Tut mir so leid. Ich habe neue Tabletten bekommen ; da kann man echt nichts mehr machen. Die Klink hat die mir verschrieben um meine Aggressionen mir gegenüber unter Kontrolle zu halten. Ich hasse sie. Aber es hilft denke ich. Sonst gehts mir eigentlich ganz gut ; ich hab nur ziemlich viele Termine beim Arzt. Er meinte wenn ich so weiter mache kann ich bald wieder "normal" durch die Stadt laufen ; oder einfach mal ein Eis essen. Ich hatte niemals vor etwas zu essen. Niemals. Ich laufe momentan mit einem Schlauch in der Nase herum. & ein kleines Gerät das mich halbwegs künstlich beatmen soll. Die Leute starren mich immer an ; das ist mir extrem unangenehm. Aber ich bleib stark! Die Nacht gestern war schrecklich. Ich hatte unheimliche Halluzinationen - Überall kleine blaue Lichter in meinem Zimmer. Ich bin auf der Station 26 ; da kommen die gleich angerannt wenn die ein Geräusch hören... Schlimm. Naja ; dann hab ich Sauerstoff & eine Spritze bekommen & bin schnell eingeschlafen. Meine Mutter hat mir ihren Laptop gegeben. Gott sei dann ; hier ist es so langweilig ; vor allem die ganzen Menschen... Die sind krank. Aber ich nicht ; finde ich. Die schreien Nachts laut rum ; nehmen sich gegenseitig Blut ab & spritzen es durch den Flur. Ekelhaft sag ich euch! Aber ich werde es überleben. Nächste Woche komme ich hier raus denke ich ; wenn ich mich anstrege bei den Einzelgesprächen. Der Doktor ist so lieb zu mir. Er fühlt richtig mit denke ich. Aber nunja ; er macht nur seinen Job. Ich werde mal schauen ob ich im Laufe des Tages neue Updates finde ; falls ich Zeit habe. Ich hab aus langeweile mal ein paar Bilder von meinem neuen Zuahause gemacht:

 

Mein Zimmer (Zumindenst die Hälfte)

 

 

 

Die Einfahrt zur Klinik (Hab ich vom Rücksitz aus gemacht)

 

 

Der Wald

 

 

Die Aussicht vom Dach aus (Da sitzen "wir" immer wenn es schön ist ; sonnen uns ; aber natürlich alles unter Aufsicht.)

 

 

 

Mein (halbes) Badezimmer

 

 

Die Straße zur Klinik

 

 

 

Nunja ; so ein paar Bilder eben. Ich suche jetzt ein paar neue Icons & sowas. Ach ; &'' danke für die ganzen Einträge. Ihr seit süß!

20.7.09 15:47
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Solitude / Website (20.7.09 17:06)
Oh mensch.
IS das eine sonde, die du auch in der nase hast?
wie weniog wiegst du denn das du das brauchst?
mach mir voll die sorgen.
pass auf dich auf, liebes
deine soli


cold.play / Website (20.7.09 17:35)
es geht nicht darum, wie man am schnellsten wieder rauskommt.
du solltest ehrlich bei den gespächen sein und denen keinen vorspielen.
sonst verschwendest du nur das geld der krankenkasse.

take care


hayley / Website (20.7.09 19:01)
mir gehts eh gut.
mein gott , wieso bist du in einer klinik ?
wieviel wiegst du momentan überhaupt ?

hayley <3


NoSugar / Website (20.7.09 20:15)
Süße...
da bin ich einmal ein paar Tage nicht da und was ist?Du bist in einer Klinik.
Wie bist du denn da rein gekommen...oh man Süße!
Du schaffst das und wir sind immer für dich da.

Hab dich ganz doll lieb


cat-like / Website (20.7.09 21:01)
Oh man. Ich wünsche dir alles Gute, Kleines... Du packst das alles. Nur nicht aufgeben. Du bist stark.


hoehenrausch / Website (21.7.09 12:25)
ich wusste gar nicht, dass du in ner klinik bist....
bist du da freiwillig rein?
Hört sich ja alles nicht so prickelnd an.. :/
halt die ohren steif.
ich wünsche dir ganz viel kraft und durchhaltevermögen.


Emily / Website (21.7.09 12:45)
uiii.. hab mich schon gewundert, warum du nicht mehr schreibst & mir etwas sorgen gemacht... :>
Also, du bist in einer Klinik? O.o
Pass auf dich auf
& ich wünsche dir ganz viel Kraft, dass du das packst. Natürlich ist es schön, wenn du schnell wieder draußen bist, aber coldplay hat schon recht; sei lieber ehrlich & ziehs anständig durch.. :/
Alles Liebe
Emily<3


ggj (21.7.09 21:34)
gratuliere, dann hast du es ja bald geschafft


TukTuk / Website (22.7.09 01:41)
Hii :]
was ist los? wieso bist du denn in einer Klinik? Ich mach mir irgendwie sorgen, obwohl ich dich gar nicht richtig kenne. Aber ich hoffe, es geht dir bald wieder besser! Pass auf dich auf
hdl x3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen