Stop!
Gratis bloggen bei
myblog.de

x Empty

Ich bin zuhause & richtig vollgepumt. Ich hasse diese Tabletten ; aber sie wurden mir nunmal verschrieben. Ich hasse es so sehr ; ich tu sie sogar manchmal nicht nehmen ; jajaa ganz heimlich nehme ich sie aus der Seite meiner Backe & werfe sie in den Mülleimer. Meine Eltern haben davon noch nichts mitbekommen ; das werden sie auch nicht. Jetzt trinke ich heimlich meinen Rum leer. Ich habe so schlechte Laune ; der Grund? Mein Freund. Wie immer. Er ist abhängig. Zu sehr hängt er an den Drogen & er zieht mich mit herunter ; immer tiefer scheine ich zu sinken ; ich merke wie ich jeden Tag mehr & mehr meinen Lebenswillen verliere & das will ich nicht! Auf meinen Fall! Ich will wieder glücklich sein & einfach Lachen können ohne es jeden Morgen üben zu müssen. Wieso kann ich denn nicht einfach "normal" sein? Oh Mann. Meine Eltern haben wie immer keine Zeit für mich. Das heißt: Sie haben Zeit aber sie wollen oder "können" mir nicht mehr zuhören ; weil ich sowieso der Abschaum der Familie bin. Alles läuft grade schief. Aber... Ich will jetzt nicht aufgeben! Ich kann nicht. Ich will nur ein paar Leuten zeigen das aus mir etwas wird. & ich werde es ihnen sowas von in die Fresse schmieren. Sowas von...
 
Morgen gehe ich Teile mit meinem Freund abholen. Ich brauche es. Unbedingt. & irgendwie will ich das ich einfach nie mehr aufwache ; nur damit er sieht das es seine Schuld war. Es ist seine Schuld das ich so bin wie ich grade bin. Er bringt mich um. Aber ich liebe ihn zu sehr ; als das ich mich schützen will. Ich brauche ihn. Und die Drogen.
30.6.09 21:59
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mandy / Website (30.6.09 22:02)
oooh gerade habe ich an dich gedacht.
ich will aber nich, dass du heruntergezogen wirst!
und was für tabletten meinst du? ^^
<3


cat-like / Website (2.7.09 10:27)
Auch wenn du ihn liebst... du solltest dich von ihm trennen, wenn er dich so kaputt macht. Ihr könnt kein Leben zu zweit führen, wenn du dein eigenes nicht einmal richtig leben kannst...


cat-like / Website (5.7.09 11:55)
Hey Emily.
Wow, das ist ja süß von dir. Darüber bin ich echt froh. Ich hoffe, ich kann dir auch weiterhin Kraft geben.
Wie sieht es momentan mit deinem Freund aus?
Ich glaub' an dich.


Elisa / Website (6.7.09 10:31)
Weißt du, du wirfst ihm vor, dass er abhängig ist und dich runterzieht, aber überleg mal, wer in diesem Eintrag nach Drogen Bettelt. Das ist nicht dein Freund, das bist du. Du solltest vielleicht mal daran denken. Und das mein ich nicht böse...
LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen