Stop!
Gratis bloggen bei
myblog.de

x Just Life.

Guten Abend meine Lieben. Ich bin wieder da. Ich war weg. Eine Zeit lang... Wo ich war? Im Krankenhaus. Ich hatte schwierigkeiten mit meinem Magen. Erst eine Bauchspeicheldrüsen Entzündung ; danach eine Alkohol Vergiftung ; & letztendlich auch wegen meiner "neuen" Seelischen Krankheit "BPS". Es war ziemlich viel. Momentan bin ich noch immer hier in der Einrichtung. Ich werde betreut von 2 sehr seltsamen Menschen... Zwei junge Frauen ; ständig sind sie um mich herum & versuchen Blödsinn zu reden... So ein scheiß Psychokram. Nunja. Ich sitze hier in meinem Zimmer ; mit einem seeehr alten Laptop. Aber er funktioniert. Ich will zu meinem Freund & zwar dringend. Er ist bestimmt sauer. Ich habe "versucht" mich ins Koma zu saufen. Hätte fast geklappt ; stattdessen habe ich "nur" eine Blutwäsche bekommen & mein Magen wurde ausgepumpt. Ekelhaft. Ich kann morgen endlich nachhauser zurück ; die Nacht verbringe ich noch hier ; zur Sicherheit vor mir selbst. Nach der Meinung der Leiterin dieser Einrichtung... Ich bin müde ; ich stehe städig unter diesen verdammten Pillen ; aber mittlerweile finde ich es sehr befriedigend. Am Wochenende wird endlich wieder ein bisschen gefeiert. Zu mindenst ein "bisschen" - mein Freund holt Teile & ich besorge etwas von Susi. Dann geht's mir bestimmt besser...

 

Jetzt da ich wieder bloggen kann ; werde ich auch regelmäßig on kommen. Achja & ich habe erst gestern erfahren das Jackson tot ist. Mein tiefstes Beileid an alle Fans & an die Familie... Ich mochte ihn! Als Kind war ich ein riesen Fan. Ruhe In Frieden Jacko.

 

 

 

So das wars erstmal. Ich melde mich morgen. Achja bevor ich es vergesse: Ich danke allen für die Kommentare die ihr gemacht habt! Ihr seit lieb ; aber leider kann ich unmöglich jedem Antworten! Es waren über 30 Kommentare! Ich danke euch für euren Support & vor allem für die Besuche! Es sind schon über 12.000 Leute auf meinem Blog gewesen! Danke!

29.6.09 21:10
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


J (29.6.09 21:15)
schade... hätte bestimmt die welt besser gemacht, wenn du gestorben wärst arschloch


cat-like / Website (30.6.09 11:05)
Oh man. Was machst du nur für Sachen?
Du sollst doch auf dich aufpassen..


cat-like / Website (30.6.09 19:35)
Du schaffst das... es braucht alles seine Zeit.. Nur verlier' die Hoffnung nicht .. es gibt doch auch noch Menschen, denen du am Herzen liegst. Und denk' letzendlich an dein eigenes Leben. Es könnte so schön sein. Du musst es nur stark genug wollen.


cat-like / Website (30.6.09 21:15)
Ja, da hast du recht... aber das wird wieder...ganz bestimmt..so schmerzhaft es auch sein mag.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen