Stop!
Gratis bloggen bei
myblog.de

x Update

  Guten Abend/Morgen. Wie auch immer. Ich will nur schnell erzählen ; also... Gestern bzw. Vorgestern war es nicht so gut ; ich habe gegessen. Viel. Heute wiederum bin ich bis auf einen kleinen Apfel Nüchtern geblieben ; dank Kaugummi ; Coke Light & Tabletten! Ich werde jetzt schnell THiNSPOs & iCONS Updaten. Bye bye & gute Nacht Darliingz. 
11.6.09 01:40
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Zaho / Website (11.6.09 02:29)
huhu
welche Tabletten hast du denn genommen?
Find ich super dass du heut sogut durchgehalten hast! Ich war eig auch ganz zufrieden mit mir doch nach Mittenracht hab ich mich mit brot und nutella in mein Zimmer verzogen und gefühlte 100 Nutellabrotte gegessen -.-
Du kannst du Werbung zwischen den Blogeinträgen übrigens abstellen wenn sie dich stört.
alles Liebe ♥


cat-like / Website (11.6.09 16:12)
Aber von Kaugummi bekomme ich zb immer mehr Hunger O.o... wie machst du das? *g* ich sollte sowas auch mal schaffen..hmmm (;


Elisa / Website (11.6.09 18:23)
Ich wünsch dir viel Erfolg noch <3
Ich denk an dich.


anasophie / Website (11.6.09 19:41)
super .. ich hab heut leider gepatzt .. ist doch erst der dritte fastentag.. bin zu dumm oder ? ^^ naja vllt hab ich ja alles rausbekommen.. des kommt spätestens morgen auf wenn des ganze wassergewicht weg ist.
dickes busserl <3 deine bella

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen