Stop!
Gratis bloggen bei
myblog.de

Vorbei.

So - Ich schließe meinen Blog entgültig. Wieso? Ich bin grade in eine andere Klinik versetzt worden ; hier habe ich nur selten die Gelegenheit alleine zu sein. Alles wird streng kontrolliert.

Mit meinem letzten Eintrag will ich alle warnen: Magersucht & Bulimie ist nicht lustig. Ausserdem verachte ich "Pro Ana/Mia". Wegen so einer scheiße bin ich jetzt 650 km von meiner Familie entfernt ; habe schwere Depressionen & leide an einer immer schlimmer werdenden Essstörung. Ich wiege 39,5kg -auf 1.62cm. Ich bin fast TOT! HÖRT AUF MIT DER SCHEIßE! 

Allen anderen - die das gleiche Problem haben ; VIEL GLÜCK bei der Genesung. Ich liebe euch alle!.<3

29.7.09 21:13
 


bisher 13 Kommentar(e)     TrackBack-URL


cold.play / Website (29.7.09 21:22)
ich wünsche dir alles Gute auf deinem weg aus der es !

pass auf dich auf!
vllt schreibt man sich ja irgendwann nochmal


Solitude / Website (29.7.09 21:25)
Ich hoffe das du es schaffst. Pass bitte auf dich auf. Vielleicht meldest du dich irgendwann ja noch einmal kurz nur um mich wissen zu lassen, wie es dir so geht.
Ich hab dich sehr lieb und wünsch dir nue das Beste


mandy / Website (30.7.09 11:06)
ich glaube an dich!
du wirst es schaffen und dann hoffentlich wieder kommen<3.
ich hab dich lieb!...<33


hoehenrausch / Website (30.7.09 12:12)
ou, sheiße. o.o
schön, dass du dich für die richtige seite entschieden hast!
ich wünsche dir alle kraft und alles glück der welt, und dass du wieder gesund wirst.
alles liebe


anasophie / Website (30.7.09 16:05)
ich wünsche dir alles gute auf dem weg den du gehst ! Wird ein hartes stück arbei, aber du schaffst das schatz
ich hab dich lieb und war auch wenn ana nicht der richtige weg sein mag , froh dich kennen gelernt zu haben
ich hab dich lieb
bella <3


caffe / Website (9.8.09 11:56)
oh man süße maus,
ich glaueb ganz fest an dich das du es schaffst, das alles gut wird und du dein leben wieder richtig leben kannst. ich wünsche dir alles erdenklich gute ! dicken kuss caffe.


cat-like / Website (22.8.09 21:55)
Ich wünsche dir alles Glück der Welt. Gute Besserung. Du schaffst das.


Elisa / Website (1.9.09 18:10)
Alles Gute!


Turamarth / Website (4.9.09 21:05)
Ich bin hier nur zufällig reingestolpert,... ich wünsche Dir, dass Du Dein Ziel erreichst, es nie aus den Augen verlierst und die Kraft, die Dir ermöglicht Deine Krankheit anzugehen, zu bekämpfen, auch hilft, sie zu überwinden.
Alles Gute!
(A stranger is just a friend you never met)


romy / Website (8.12.09 19:06)
Hallo du, eigentlich wollte ich nur mal kurz vorbei schauen, und nun sehe ich, dass du in einer Klinik bist....
Ich hoffe du schaffst das alles und vllt meldest du dich mal, wenn es dir wieder besser geht. ich würde mich freuen.

Liebe Grüße, romy.


l (28.12.09 22:51)
alter vereck doch dran


hayley / Website (24.5.10 11:25)
hey süße.

wie gehts dir?
lebst du noch? :/

hdl , hayley <3


(3.2.11 13:34)
selbst schuld..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen