Stop!
Gratis bloggen bei
myblog.de

Frayed.

Grade bin ich wieder auf mein Zimmer gekommen. Ich war eine rauchen. Hat aber schrecklich geschmeckt ; der Schlauch stört. Ich denke so in 15 Minuten bekomme ich meine Tabletten &'' kann ich mich wieder entspannen - es gab grade einen Mittagssnack. Ich habe gegessen... Ich habe mich gezwungen ; &'' ich hasse mich dafür. Ich habe mich so aufgeregt das ich aufs Zimmer gebracht werden musste. Deswegen auch die blöden Tabletten. Die lassen mich wieder glücklich sein. Ich will aber lieber die Spritze. Die wirkt ohne Nebenwirkungen - die Tabletten lassen mich häufig erbrechen ; ausserdem bekomme ich ein einen Ausschlag davon. Die Spritze wird sowieso durch den Kanal geführt ; also muss keine Nadel gelegt werden. Oh Mann. Ich hoffe dieses mal wird der Trip nicht so schlimm wie der gestern... Ich hasse diese Horrortrips ; aber ich weiß nicht wieso die sowas mit mir machen ; ich meine ich habe zwar eine psychische Störung ; das heißt aber nicht das ich nicht denken will. Ich werde von dem Zeug so nutzlos. Ich bin nur noch High. Okay ; ich denke ich werde mich jetzt drauf vorbereiten... Ich berichte wie es war...  
25.7.09 16:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]